Rosa Disco

Rosa Disco Logo

+ + + ACHTUNG! Die Rosa Disco am Samstag, 30. März 2024 beginnt – aufgrund des Tanzverbots vor Ostern – anstatt um 23 Uhr erst um 0 Uhr  + + +

Jeden letzten Samstag im ungeraden Monat findet im Alhambra – Hermannstraße 83 in Oldenburg – ab 23:00 Uhr die Rosa Disco statt. Die Rosa Disco ist die größte queere Party in Oldenburg – und dies nun schon seit 1988. Viele Gäst_Innen feiern – mit uns – bis in die frühen Morgenstunden.

Herzlich Willkommen sind alle Lesben, Schwule, Bisexuelle, Intersexuelle, Transgender und deren Freunde. Unsere DJane`s und DJ`s zaubern jedes Mal einen Mix aus Dance, Charts, House und Klassikern, damit auch alle Tanzwütigen auf ihre Kosten kommen.

Die Rosa Disco wird ehrenamtlich vom Na Und e.V. organisiert und wer helfen möchte, ist gern gesehen. Ihr könntet zum Beispiel eine der vielen Thekenschichten übernehmen oder Euch beim Auf- und Abbau beteiligen, der zwischen 14:00 und ca. 17:00 Uhr stattfindet. Wer also mitmachen möchte meldet sich einfach über Kontaktformular oder kommt zum Plenum des Na Und e.V.. Als Belohnung – denn wer arbeitet schon gern umsonst – könnt ihr den ganzen Abend kostenfrei trinken und müsst natürlich auch keinen Eintritt bezahlen.

Mit den Einnahmen der Rosa Disco finanziert der Na Und e.V. das Queere Zentrum in der Ziegelhofstraße 83 und diverse Projekte.