Ehrenamtliche Mitarbeit bei Na Und

In einem Zentrum, wie dem Lesben- und Schwulenzentrum und bei der Rosa Disco fällt eine ganze Menge Arbeit an. Diese Arbeit wird von Lesben und Schwulen übernommen und zwar ohne Bezahlung. Das Zentrum, die Disco und überhaupt der ganze Verein leben somit vom ehrenamtlichen Einsatz der Lesben und Schwulen dieser Region.

Immer wieder freuen sich die schon aktiven Menschen über neue Helfer_Innen, die Zeit und Lust haben, Szene mitzugestalten.

Wer Interesse daran hat, eine Thekenschicht (vielleicht sogar für öfter) im Hempels oder bei der Rosa Disco zu übernehmen, ist bei uns immer herzlich willkommen. Damit es sich auch für Euch lohnt, erhaltet Ihr die Getränke bei der jeweiligen Veranstaltung kostenfrei!

Aber nicht nur die Thekenschichten müssen mit Personal besetzt werden, auch der Auf- und Abbau der Rosa Disco braucht immer wieder Unterstützung.

Und natürlich kann sich auch jede(r) auf unserem Plenum einbringen. Also wenn Du eine Idee hast, kannst Du sie hier vorstellen.

Wenn Du genauere Informationen zu einer der oben genannten Aufgaben hast und an der ehrenamtlichen Mitarbeit interessiert bist, dann melde Dich doch einfach über unser Kontaktformular.