Rosa Disco

Jeden letzten Samstag im Monat findet im Alhambra – Hermannstraße 83 in Oldenburg – ab 23:00 Uhr die Rosa Disco statt. Die Rosa Disco ist die größte monatlich stattfindende queere Party in Oldenburg – und dies nun schon seit 1988. Viele Gäst_Innen feiern – mit uns – bis in die frühen Morgenstunden.

Herzlich Willkommen sind alle Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und deren Freunde. Unsere DJane`s und DJ`s zaubern jedes Mal einen Mix aus Dance, Charts, House und Klassikern, damit auch alle Tanzwütigen auf ihre Kosten kommen.

Die Rosa Disco wird ehrenamtlich vom Na Und e.V. organisiert und wer helfen möchte, ist gern gesehen. Ihr könntet zum Beispiel eine der Thekenschichten übernehmen oder Euch beim Auf- und Abbau beteiligen, der zwischen 15:00 und 17:00 Uhr stattfindet. Wer also mitmachen möchte meldet sich einfach mal beim Plenum des Na Und e.V.. Als Belohnung – denn wer arbeitet schon gern umsonst – könnt ihr den ganzen Abend kostenfrei trinken und müsst natürlich auch keinen Eintritt bezahlen.
Mit den Einnahmen der Rosa Disco finanziert der Na Und e.V. das Lesben- und Schwulenzentrum in der Ziegelhofstraße und diverse Projekte.