GenderSnacks

Wir sind eine Gruppe von Menschen ab 18 Jahren, die sich regelmäßig treffen. Geleitet wird diese Gruppe von Tyler (er/ihn) und Gabriel (er/ihn). Besprochen werden bei uns Themen des Erwachsenenlebens z. B. Berufsleben, Studium, Familie und alles weitere, was gewünscht ist. Wir bieten einen sicheren Raum für Fragen, Ängste, Sorgen und Spaß. Unser Anspruch ist es ein möglichst vielfältiges Angebot zu bieten. Dafür haben wir neben unseren regulären Gruppentreffen auch Sondertreffen für gemeinsame Aktivitäten z. B. Grill- und Filmabende.

Außerdem bieten wir Informationen zur Transition, Anlaufstellen und Medien. Für Kooperationen, Öffentlichkeitsarbeit und wissenschaftliche Projekte sind wir jederzeit ansprechbar.

Willkommen sind bei uns Personen, die sich als trans*, inter* und/oder non-binär, genderqueer, agender etc. identifizieren. Auch Menschen, die sich (noch) nicht zuordnen können oder wollen und Re-Transitionierende sind jederzeit gerne gesehen.

Aktuell treffen wir uns jeden 1. Samstag und 3. Donnerstag im Monat ab 18 Uhr im Hempels. Schaut für aktuelle Informationen auf unserem Instagram (@gendersnacksol) vorbei. Falls du das erste Mal zu uns kommen möchtest, dann kannst du einfach zu einem Gruppentreffen dazu kommen. Natürlich kannst du auch vorher Kontakt via E-Mail (jutriner@gmail.de), via Instagram (@gendersnacksol) oder Whatsapp/Telegram (Gabriel er/ihn) unter +49 157 533 155 13 aufnehmen.