Gendertravellers – trans*inter Jugendgruppe

Neben der Jugendgruppe Be Different (für alle LGBTQI* Jugendlichen) gibt es die Gendertravellers Oldenburg – die Jugendgruppe speziell für trans*inter Jugendliche:

Hallo!

Wir sind eine Gruppe lieber Menschen, offen für alle, die trans*, non-binary oder inter* und zwischen 14 und 27 Jahren (mit dem 27. Geburtstag endet die Teilnahmemöglichkeit) alt sind . Egal wo du gerade in deinem Leben stehst, ob frisch geoutet, lange schon angekommen oder dir noch gar nicht sicher, wo du überhaupt hinmöchtest – komm gerne vorbei.

Bei uns findest du einen Ort, an dem du dich in gemütlicher Atmosphäre mit anderen austauschen kannst. Je nachdem wonach uns gerade ist, spielen wir etwas, liegen entspannt auf dem Sofa, backen Plätzchen oder diskutieren über Themen, die uns gerade beschäftigen.

Wenn du magst, schreib uns eine Nachricht oder komm einfach vorbei – wir freuen uns 🙂

Die Gendertravellers Oldenburg treffen sich jeden 3. Donnerstag im Monat von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Hempels. Aktuelles findest Du auch bei facebook und zwar hier. Per Mail sind die Gendertravellers auch zu erreichen unter gendertravellers (at) gmail.com